Navigation:
Das Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet.

Das Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet. © Stefan Puchner/Archiv

Unfälle

Gegen Baum geprallt: Autofahrer stirbt nach Unfall

Ein 75 Jahre alter Autofahrer ist bei Bawinkel (Kreis Emsland) gegen einen Baum gefahren und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann sei zuvor in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei Emsland/Grafschaft Bentheim mit.

Bawinkel. Ersthelfer hätten bei dem Unfall am Donnerstag noch Wiederbelebungsversuche eingeleitet, sie blieben jedoch erfolglos. Die Polizei schloss ein medizinisches Leiden als Unfallursache nicht aus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie