Navigation:
Unfälle

Gegen Baum geprallt: 25-Jähriger stirbt bei Autounfall

Ein 25-Jähriger ist in Ritterhude mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war nach Angaben der Polizei am Montag noch unklar.

Ritterhude. Der junge Mann war am Sonntagabend in der Gemeinde im Kreis Osterholz von der Straße abgekommen. Das Auto stieß gegen einen Baum und rutschte die Böschung herab. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 25-Jährigen aus Bremen feststellen. Die Polizei sperrte die Landstraße 135 für mehrere Stunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie