Navigation:
Unfälle

Gefahrgutlastwagen mit Farben kippt zur Seite

Ein Lastwagen mit Gefahrgut ist in Menslage im Kreis Osnabrück auf die Seite gekippt und hat die komplette Fahrbahn blockiert. Der Laster war unter anderem mit Farben und Lacken beladen.

Menslage. Ob bei dem Unfall am Mittwochabend Stoffe austraten, konnte die Polizei am Donnerstagmorgen noch nicht sagen. Verletzt wurde niemand. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie