Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Geburtshilfe mit Straßensperre
Nachrichten Niedersachsen Geburtshilfe mit Straßensperre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 04.02.2018
Anzeige
Nordhorn

Die alarmierten Beamten sicherten eine Straße und kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte kam das Kind zur Welt. Mutter und Kind seien wohlbehalten in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es am Sonntag. Wie es dem Vater geht, teilte die Polizei nicht mit.

dpa

Ein maskierter Räuber hat eine Tankstelle im Landkreis Osnabrück überfallen und den Angestellten mit einer Waffe bedroht. Der Täter betrat am Samstagabend den Verkaufsraum der Tankstelle in Georgsmarienhütte und forderte den 27 Jahre alten Mitarbeiter auf, ihm das Geld zu geben, teilte die Polizei am Sonntag mit.

04.02.2018

Nach dem tödlichen Frontalzusammenstoß in Neustadt am Rübenberge sind vier überlebende Unfallopfer auf dem Weg der Besserung. Sie seien in einem stabilen Zustand, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag in Hannover.

04.02.2018

Ein Reisebus ist in ein Wartehäuschen am Busbahnhof in Oldenburg gekracht. Zwei Fahrgäste wurden bei dem Unfall am Samstagabend durch umherfliegende Gegenstände leicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag sagte.

04.02.2018
Anzeige