Navigation:
Kriminalität

Geblitzt und sauer: 65-Jähriger will Starenkasten abdecken

Mit Maske, Handschuhen und Leiter: Ein beim Autofahren geblitzter 65-Jähriger hat aus Ärger darüber den Infrarotaufsatz einer Geschwindigkeitsmessanlage verdreht.

Amelinghausen. Die Polizei stellte den aus Hamburg stammenden Mann am frühen Dienstagmorgen bei Amelinghausen im Landkreis Lüneburg unweit der Anlage. Neben einer Maske und Handschuhen habe er auch eine Leiter dabeigehabt, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Mann habe gestanden, dass er versucht habe, den Starenkasten abzudecken. Er sei Anfang des Jahres dort geblitzt worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie