Navigation:
Brände

Gaststätte abgebrannt - 400 000 Euro Schaden

Ein Brand in einer Gaststätte in Engeln (Landkreis Diepholz) hat in der Nacht zum Samstag einen Schaden von rund 400 000 Euro verursacht. Wie die Polizei am Samstagmorgen berichtete, war das Feuer aus noch ungeklärter Ursache in der Gaststätte ausgebrochen und hatte dann auf das gesamte Gebäude übergegriffen.

Engeln. Die drei Bewohner, unter ihnen der Besitzer des Lokals, hätten das Feuer rechtzeitig bemerkt und sich in Sicherheit bringen können, hieß es. Sie seien nicht verletzt worden. Rund 200 Feuerwehrleute waren mehrere Stunden im Einsatz.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie