Navigation:
Notfälle

Gasleitung in Oldenburg beschädigt - Bahnstrecke kurz gesperrt

Wegen einer beschädigten Gasleitung in Oldenburg ist die Bahnstrecke in Richtung Wilhelmshaven am Montagmorgen kurzzeitig gesperrt worden. Das Leck war nach Polizeiangaben bei Bauarbeiten entstanden.

Oldenburg. Beamte sperrten die Straße. Außerdem sei der Zugverkehr für eine knappe Stunde unterbrochen worden, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn. Zwei Züge der NordWestBahn auf dem Abschnitt Oldenburg-Rastede seien betroffen gewesen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie