Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Gas und Bremse verwechselt: Rentner rast in Café
Nachrichten Niedersachsen Gas und Bremse verwechselt: Rentner rast in Café
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 11.03.2018
Das Dach eines Polizeiautos mit Blaulicht. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Anzeige
Lilienthal

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Schaden beträgt nach Polizeiangaben über 30 000 Euro. Eigentlich wollte der Mann in eine Lücke auf dem Parkplatz des Cafés fahren.

dpa

Eine Granate aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Freitag in einem Neubaugebiet in der Gemeinde Saterland (Kreis Cloppenburg) entdeckt worden. Der Sprengkörper sei bei Erdarbeiten gefunden und danach vom Kampfmittelbeseitigungsdienst entsorgt worden, teilte die Polizei am Samstag mit.

11.03.2018

Mit einer dummen Idee haben zwei kleine Jungen einen Großeinsatz der Polizei an einer Grundschule in Hillerse (Kreis Gifhorn) ausgelöst. Die beiden 10 und 12 Jahre alten Brüder wollten an der Schule ein Handy rauben, teilte die Polizei am Samstag mit.

10.03.2018

Ein einjähriger Junge ist nach einem Glätteunfall im Kreis Helmstedt in Lebensgefahr. Der Zustand des kleinen Jungen sei kritisch, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

10.03.2018
Anzeige