Navigation:
"Polizei"-Schild.

"Polizei"-Schild. © Ralf Hirschberger/Archiv

Kriminalität

Ganove flieht mit Delikatessen und wird von Frau überführt

Eine wachsame Kundin eines Supermarktes in Bremen hat einem diebischen Feinschmecker das Handwerk gelegt. Der Ganove steckte nach Polizeiangaben vom Dienstag eine Vielzahl exklusiver Delikatessen in eine Tüte und wollte den Einkaufsmarkt verlassen, ohne die Rechnung zu begleichen.

Bremen. Zwei Mitarbeitern konnte der 52-Jährige am Montag zunächst noch entkommen, doch war ihm eine Kundin zunächst mit ihrem Auto und dann zu Fuß auf den Fersen. Die alarmierte Polizei konnte den Mann schließlich samt seines Diebesgutes stellen. Der 52-Jährige ist als Intensivtäter bekannt. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie