Navigation:
Unfälle

Gabelstaplerfahrer rammt Hochregal - Halbe Million Euro Schaden

Ein Gabelstaplerfahrer hat in einer Lagerhalle in Braunschweig ein Hochregal zum Einstürzen gebracht und dabei einen Schaden von rund einer halben Million Euro verursacht.

Braunschweig. Weil das fallende Regal eine Leitung der Sprinkleranlage in der Halle des Logistikunternehmens abgerissen hatte, stand am Donnerstag außerdem ein Teil des Gebäudes unter Wasser, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Einsatzkräfte saugten die Flüssigkeit auf und sicherten die benachbarten Regale mit Baustützen. Höhenretter der Feuerwehr brachten mehrere Paletten aus 15 Metern Höhe zu Boden. Der Fahrer des Gabelstaplers erlitt leichte Verletzungen. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie