Navigation:
Unfälle

Fußgängerin stirbt auf Landstraße

Eine Fußgängerin ist auf einer Landstraße bei Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) von einem Auto erfasst worden und gestorben. Nach Polizeiangaben überquerte die 47-Jährige am Samstag bei Einbruch der Dunkelheit die Straße.

Georgsmarienhütte. Dabei wurde sie vom Wagen eines 28-Jährigen erfasst und so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Die Straße war etwa drei Stunden lang voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie