Navigation:
Unfälle

Fußgängerin in Buxtehude lebensgefährlich verletzt

Eine Fußgängerin hat bei einem Unfall in Buxtehude lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Die 24-Jährige habe am Mittwochabend plötzlich eine Straße überquert und sei dabei von einem Auto erfasst und rund 30 Meter durch die Luft geschleudert worden, teilte die Polizei in Stade am Donnerstag mit.

Buxtehude/Stade. Der Wagen, der von einem 22-Jährigen aus Buxtehude gefahren wurde, war demnach mit etwas überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie