Navigation:
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt durch eine Straße.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt durch eine Straße. © Lukas Schulze/Archiv

Unfälle

Fußgänger wird überfahren und stirbt

Ein Fußgänger ist in Grasleben im Landkreis Helmstedt überfahren worden und gestorben. Nach Angaben eines Polizeisprechers ging der 58 Jahre alte Mann am Donnerstagmittag die Straße entlang, als er von einem unbekannten Fahrzeug erfasst wurde.

Grasleben. Er erlitt tödliche Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge schließt die Polizei aus, dass es sich um ein Auto handelt. Zeugen hatten berichtet, dass mehrere Lastwagen zum Zeitpunkt des Unfalls auf der Straße fuhren. Ob der Fußgänger von einem der Laster überrollt wurde, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie