Navigation:
Verkehr

Fußgänger von Linienbus erfasst

Ein Fußgänger in Braunschweig ist am Samstag von einem Linienbus erfasst und verletzt worden. Der 23-Jährige sei unvermittelt vom Gehweg auf die Straße getreten, teilte die Polizei mit.

Braunschweig. Trotz einer Gefahrenbremsung habe der 41 Jahre alte Busfahrer den Zusammenstoß nicht verhindern können. Er erlitt einen Schock. Der Radfahrer kam mit Verletzungen an Kopf und Körper ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie