Navigation:
Unfälle

Fußgänger von Autofahrerin erfasst und schwer verletzt

Beim Überqueren einer Straße ist ein 24-Jähriger bei Bodenwerder (Landkreis Holzminden) angefahren und schwer verletzt worden. Eine 18-Jährige erfasste den Mann am frühen Samstagmorgen mit ihrem Wagen und schleuderte ihn auf den Asphalt, teilte ein Polizeisprecher mit.

Bodenwerder. Er wurde mit einem Krankenwagen in eine Hamelner Klinik gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Bei dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe genommen. Laut Polizei war er zum Unfallzeitpunkt möglicherweise angetrunken.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie