Navigation:
Unfälle

Fußgänger von Auto erfasst und getötet

Ein 35-jähriger Fußgänger ist bei einem Unfall in Altenmedingen im Kreis Uelzen am frühen Sonntagmorgen ums Leben gekommen. Der Mann lief hinter dem Ortsausgang auf der Fahrbahn, als ein Auto ihn erfasste, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Altenmedingen. Demnach starb der Fußgänger noch an der Unfallstelle. Warum er auf der Straße lief, sei noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie