Navigation:
Unfälle

Fußgänger bei Unfall in Dannenberg getötet

Ein Fußgänger ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall im Kreis Lüchow-Dannenberg getötet worden. Zeugen hätten einen lauten Knall gehört und ein sich schnell entfernendes Fahrzeug bemerkt, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Dannenberg. Der 64-Jährige lag tot auf der Fahrbahn. Die Polizei stellte am Unfallort Fahrzeugteile sicher. Ob der Senior bereits vor dem Zusammenprall auf der Straße lag oder von dem Fahrzeug erfasst wurde, stand zunächst nicht fest. Der Leichnam soll obduziert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und einen Unfallsachverständigen eingeschaltet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie