Navigation:
Brände

Funkenflug vom Osterfeuer? Scheune in Ostfriesland brennt ab

Beim Brand eines Heuunterstands haben in Ostfriesland drei Menschen Rauchvergiftungen erlitten. Grund für das Feuer in Dunum (Landkreis Wittmund) waren möglicherweise Funken von einem Osterfeuer in der Nähe, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Sonntag.

Dunum. Die Ermittlungen stünden jedoch noch am Anfang. Die Zeltscheune brannte am Samstag in voller Ausdehnung. Über die Höhe des Schadens war zunächst nichts bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie