Navigation:
Notfälle

Fund eines Menschen-Knochens am Weser-Ufer

Nach dem Fund eines menschlichen Knochens am Weser-Ufer im nordrhein-westfälischen Vlotho hat die Polizei bislang keine Hinweise auf ein Verbrechen. "Wir gleichen gerade auch ältere Vermisstenfälle ab und hoffen am Nachmittag erste Ergebnisse liefern zu können", sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Vlotho. Angler hatten am Samstag bei Niedrigwasser einen Beinknochen im Uferschlick des Flusses im Kreis Herford gefunden. Die Ermittler erhoffen sich bei der Identifizierung Hilfe durch ein ebenfalls gefundenes Metall-Implantat. Am Wochenende hatte die Polizei den Fluss erfolglos nach weiteren Spuren abgesucht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie