Navigation:
Unfälle

Fünf Verletzte nach Autounfall auf Feldweg

Bei einem Autounfall im Landkreis Hildesheim sind fünf Insassen eines Kleinwagens verletzt worden. Nach Polizeiangaben war das Auto am Donnerstagabend auf einem Feldweg bei Bad Salzdetfurth unterwegs, als der 18 Jahre alte Fahrer aus noch ungeklärter Ursache vom Weg abkam.

Bad Salzdetfurth. Das Auto rutschte eine Böschung hinunter, prallte auf ein Feld und blieb auf der Seite liegen. Dabei erlitt der Fahrer schwere Armverletzungen, die vier Mitfahrer verletzten sich leicht. Alle mussten zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Zu der Frage, warum sie auf dem Feldweg unterwegs gewesen seien, wollten die Beteiligten keine konkreten Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie