Navigation:
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. © Marcel Kusch/Archiv

Unfälle

Fünf Verletzte nach Autounfall

Fünf Menschen sind bei einem Unfall im Landkreis Lüchow-Dannenberg verletzt worden. Am Donnerstagabend wollte ein 18 Jahre alter Autofahrer auf einer Straße in Dannenberg nach links abbiegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Dannenberg. Dabei prallte er frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Vermutlich hatte der junge Mann den Wagen übersehen. Der 40-jährige Fahrer des anderen Autos und seine Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 18-Jährige und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie