Navigation:
Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes.

Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. © Soeren Stache/Archiv

Unfälle

Fünf Verletzte bei Auffahrunfall in Lohne

Bei einem Auffahrunfall auf der A1 in Lohne (Landkreis Vechta) sind am Donnerstag fünf Menschen verletzt worden. Als ein 45 Jahre alter Autofahrer aufgrund des dichten Verkehrs bremste, kamen ein Krankenwagen und ein Pkw rechtzeitig zum stehen, eine 30 Jahre alte Autofahrerin aus Sylt jedoch nicht, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Lohne. Durch den Aufprall wurden alle Fahrzeuge zusammengeschoben. Ein 74-jähriger Beifahrer der Sylterin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, vier weitere Menschen wurden leicht verletzt. An der Unfallstelle Richtung Münster staute es sich kilometerweit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie