Navigation:
Unfälle

Fünf Schwerverletzte bei Verkehrsunfall im Kreis Uelzen

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Uelzen sind sieben Menschen verletzt worden, fünf davon schwer. Der Fahrer eines Pick-ups hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei beim Abbiegen in der Nähe von Bad Bodenteich ein Auto übersehen, wie ein Sprecher am Donnerstag mitteilte.

Bad Bodenteich. Der Wagen mit fünf Insassen, darunter zwei Kindern im Alter von zwei und vier Jahren, überschlug sich mehrfach. Auch der Fahrer des Pick-ups und sein Sohn wurden bei dem Unfall am Mittwochabend verletzt. Anschließend waren rund 60 Feuerwehrleute, zwölf Rettungsfahrzeuge und zwei Hubschrauber im Einsatz.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie