Navigation:
Unfälle

Fünf Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 446 im südniedersächsischen Eichsfeld sind am Montagmorgen fünf Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei waren gegen 06.30 Uhr zwei Autos frontal aufeinandergeprallt.

Duderstadt. Ein drittes Fahrzeug sei in die Trümmer hineingefahren, sagte ein Sprecher. Nähere Angaben konnte er zunächst nicht machen. Die B 446 bei Duderstadt musste voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie