Navigation:
Agrar

Führungswechsel bei Agravis: Andreas Rickmers neuer Chef

Führungswechsel bei Deutschlands zweitgrößtem Agrarhändler: Andreas Rickmers wird Anfang 2017 den Chefsessel bei der Agravis Raiffeisen AG übernehmen. Das habe der Aufsichtsrat von Agravis am Montag beschlossen, teilte das Unternehmen mit.

Hannover. Der 51-jährige Manager tritt die Nachfolge von Clemens Große Frie an, der die Agravis-Gruppe seit der Gründung 2004 führt und aus Altersgründen ausscheidet. Rickmers ist derzeit noch verantwortlicher Leiter der europäischen Agraraktivitäten des US-Konzerns von Cargill.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie