Navigation:
Unfälle

Frontal gegen Glas-Transporter: Ein Toter, drei Verletzte

Bei der Kollision mit einem Laster im Kreis Nienburg ist ein Autofahrer in der Nacht zum Donnerstag ums Leben gekommen. Sein Beifahrer wurde schwer, zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Lemke. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer bei Lemke ohne auf den Verkehr zu achten auf eine Bundesstraße eingebogen und stieß frontal gegen den mit Glas beladenen Laster. Dabei wurde das Auto auf die Gegenfahrbahn geschoben und kollidierte dort mit einem weiteren Wagen. Der Lastwagen kippte um und verlor die Ladung. Die Bundesstraße musste stundenlang voll gesperrt werden. Dem getöteten Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Bei ihm fand die Polizei Betäubungsmittel.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie