Navigation:
Unfälle

Frontal gegen Baum geprallt: 59-jährige stirbt

Eine Autofahrerin ist im Landkreis Stade mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und gestorben. Die 59-Jährige sei im Ahlerstedter Ortsteil Oersdorf mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Ahlerstedt. Der Pkw fuhr etwa 20 Meter über einen Grünstreifen und stieß frontal gegen einen Baum. Die Frau wurde nach Polizeiangaben bei dem Aufprall sofort getötet und im Wrack eingeklemmt. Warum sie mit ihrem Pkw von der Straße abkam, war zunächst nicht geklärt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie