Navigation:
Verkehr

Frontal gegen Baum gefahren

Zwei junge Menschen sind bei einem schweren Unfall auf einer Landstraße bei Hambergen (Kreis Osterholz) am Montag ums Leben gekommen. Der 23 Jahre alte Fahrer und die drei Jahre jüngere Beifahrerin starben nach Angaben der Polizei noch am Unfallort.

Hambergen. Der Wagen des jungen Mannes kam von der nassen Fahrbahn ab und prallte zunächst frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde weitergeschleudert und krachte anschließend mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Baum. Der Grund für den Unfall war wahrscheinlich zu hohe Geschwindigkeit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie