Navigation:
Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern".

Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern". © Bernd Wüstneck/Archiv

Notfälle

Fregatte mit Containerschiff kollidiert

Kiel (dpa/lni) - Bei einer Havarie im Nord-Ostsee-Kanal ist die Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern" am frühen Mittwochmorgen beschädigt worden. Das Schiff war auf der Rückfahrt von Rostock-Warnemünde nach Wilhelmshaven.

Es kollidierte mit dem unter der Flagge Zyperns fahrenden Containerschiff "Nordic Bremen", wie ein Sprecher der Wasserschutzpolizei am Mittwoch in Kiel sagte. Beide Schiffe wurden dabei beschädigt, verletzt wurde aber niemand.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie