Navigation:

© Symbolfoto

Buntes

Frau will einparken: entnervter Hintermann zieht blank

Ein von den Einparkversuchen einer jungen Frau genervter Autofahrer ist der 26-Jährigen in Bad Bevensen auf die Motorhaube gesprungen und hat seine Hose heruntergezogen.

Bad Bevensen. Die 26-Jährige hatte am Sonntagabend versucht, ihren Wagen in eine enge Parklücke zu rangieren, teilte die Polizei am Montag mit. Dem Beifahrer des dahinter wartenden Wagens dauerte das zu lange und er stieg aus, um die 26-Jährige zum Weiterfahren zu bewegen. Dazu sah die Frau aber keinen Grund, woraufhin der Unbekannte auf ihre Motorhaube sprang und seine Hose so weit herunter ließ, dass sein Gesäß zu sehen war. Die Polizei ermittelt nun wegen Nötigung.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie