Navigation:
Ein Rettungswagen fährt.

Ein Rettungswagen fährt. © Nicolas Armer/Archiv

Verkehr

Frau von Rettungswagen angefahren: Lebensgefahr

Ein Rettungswagen hat in Bremen eine Fußgängerin angefahren und lebensgefährlich verletzt. Der 42-jährige Fahrer war mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Notfall gewesen, als die 24-jährige Fußgängerin am Mittwoch hinter einer wartenden Bahn die Straße überqueren wollte.

Bremen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde die Frau trotz einer Notbremsung des Fahrers vom Rettungswagen erfasst. Sie kam mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie