Navigation:
Kriminalität

Frau verprügelt 12-Jährigen nach Schneeballwürfen

Weil ein 12-jähriger Junge vorbeifahrende Autos mit Schneebällen bewarf, hat eine Frau das Kind verprügelt. Der Schüler hatte am Samstag in Bremerhaven einen Wagen an der Fahrertür getroffen, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.

Bremerhaven. Daraufhin hielt der Fahrer an. Seine 35-Jährige Beifahrerin stieg aus und versetzte dem Jungen so heftige Schläge ins Gesicht, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Als die Polizei die Frau später ausfindig machte, beleidigte sie die Beamten. Sie erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. Der Schüler muss sich wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie