Navigation:
Kriminalität

Frau überfällt 84-Jährige: Seniorin schwer verletzt

Bei einem Raubüberfall auf offener Straße hat eine unbekannte Täterin in Göttingen eine 84 Jahre alte Rentnerin schwer verletzt. Das Opfer musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei am Mittwoch berichtete.

Göttingen. Die 84-Jährige war am Mittag zu Fuß auf dem Weg in die Innenstadt, als sich die Frau von hinten näherte und der Rentnerin die Tasche entriss. Dabei stürzte die Seniorin und verletzte sich schwer. Die unbekannte Täterin konnte mit ihrer Beute zu Fuß entkommen. Zum Inhalt der Tasche gab es zunächst keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie