Navigation:
Kriminalität

Frau tot in Haus gefunden: Polizei vermutet Tötungsdelikt

Die Leiche einer 72 Jahre alte Frau ist am Mittwochabend in Wedemark (Region Hannover) entdeckt worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Eine Angehörige hatte die alleinlebende ältere Dame leblos in ihrem Haus im Ortsteil Resse gefunden und die Einsatzkräfte alarmiert.

Wedemark. Nach ersten Untersuchungen am Tatort vermutet die Polizei ein Kapitalverbrechen. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Ein Polizeisprecher konnte in der Nacht zum Donnerstag keine weiteren Informationen nennen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie