Navigation:
Kriminalität

Frau tötet Geschäftspartnerin und dann sich selbst

Eine 60 Jahre alte Frau aus dem Goslarer Stadtteil Oker hat ihre 54-jährige Geschäftspartnerin getötet und dann Selbstmord begangen. Davon geht die Staatsanwaltschaft Braunschweig nach dem am Mittwoch bekannt gewordenen Ergebnis der Obduktion aus.

Goslar. Es gebe keine Anhaltspunkte dafür, dass weitere Personen an den Taten beteiligt waren, teilte eine Sprecherin mit. Die Ermittlungen zum Tatmotiv dauern an. Die Leichen der beiden Frauen waren am Montag nach einem Brand in einem Ladenlokal in Oker gefunden worden. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie