Navigation:
Kriminalität

Frau stirbt in Klinik: Erntehelfer unter Verdacht

Eine 37-jährige Frau, die vermutlich nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten ins Krankenhaus kam, ist tot. Sie starb am Samstag an ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Visbek. Eine angeordnete Obduktion soll den Ermittlern weitere Hinweise bringen. Der Verdächtige - ein Erntehelfer - konnte direkt nach der Tat in Visbek im Landkreis Vechta festgenommen werden. Er wurde vergangenen Donnerstag von der Staatsanwaltschaft Oldenburg dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ wegen der Schwere der Tat und Fluchtgefahr einen Haftbefehl. Der Vorwurf lautete: versuchte Tötung.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie