Navigation:
Brände

Frau stirbt in Hannover nach Brand in ihrer Wohnung

Eine 76 Jahre alte Frau ist nach einem Brand in ihrer Wohnung in Hannover gestorben. Feuerwehrleute hatten die Seniorin am Montag zwar noch aus dem Mehrfamilienhaus gerettet, sie starb aber kurz darauf im Krankenhaus an ihren Brandverletzungen, teilte die Polizei mit.

Hannover. Warum das Feuer ausbrach, war zunächst unklar. Brandexperten sollen die Wohnung in den kommenden Tagen untersuchen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie