Navigation:
Unfälle

Frau stirbt bei frontaler Kollision von Auto und Laster

Eine Frau ist in der Nähe von Lüneburg beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Lastwagen gestorben. Auf der B216 hatte die 61-Jährige am Dienstagabend wohl einen anderen Wagen mit Anhänger überholen wollen, wie die Polizei mitteilte.

Lüneburg. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Laster, beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Cebit findet ab kommenden Jahr im Juni statt - kann das für einen erneuten Aufschwung sorgen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie