Navigation:
Verkehr

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen

Eine 46-jährige Frau ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der B51 nahe Bassum (Kreis Diepholz) ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärten Gründen fuhr die Fahrerin mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Lastwagen zusammen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Bassum. Die Frau starb noch am Unfallort und musste von der Feuerwehr aus ihrem zerstörten Auto befreit werden. Durch den Aufprall geriet der Lkw ins Schleudern und kollidierte seitlich mit einem weiteren Auto, das hinter der 46-Jährigen fuhr. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Schätzungen zufolge beläuft sich der Schaden auf mehr als 100 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie