Navigation:
Brände

Frau stirbt bei Feuer in Einfamilienhaus in Eystrup

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Eystrup (Landkreis Nienburg) ist eine Frau ums Leben gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurde die Frau als vermisst gemeldet, nachdem das Feuer in der Nacht zum Montag aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen war.

Eystrup. Mindestens zwei andere Bewohner verließen das Gebäude unverletzt und alarmierten die Feuerwehr. Warum die Frau sich nicht mehr rechtzeitig retten konnte, blieb zunächst unklar. Das Haus wurde bei dem Feuer komplett zerstört. Die genaue Schadenshöhe war am Montagmorgen noch unbekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie