Navigation:
Brände

Frau stirbt bei Feuer in Altenheim

Bei einem Brand in einem Altenheim in Bremen ist am Freitag eine Bewohnerin ums Leben gekommen. In dem Zimmer der 69-Jährigen hatten aus zunächst ungeklärter Ursache Einrichtungsgegenstände Feuer gefangen.

Bremen. Als die Feuerwehr eintraf, war der Brand bereits erloschen. Die Einsatzkräfte fanden die Frau tot in ihrem Zimmer. Aller anderen Bewohner des betroffenen Gebäudeteils konnten von Pflegern in Sicherheit gebracht werden. Was genau zum Tod der Frau führte, müsse noch ermittelt werden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie