Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Frau mit 3,5 Promille am Steuer in Hannover erwischt
Nachrichten Niedersachsen Frau mit 3,5 Promille am Steuer in Hannover erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 13.07.2018
Ein Polizist hält eine Polizeikelle. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Anzeige
Hannover

Ein 15-Jähriger hatte kurz zuvor gesehen, wie die ihm unbekannte Frau schwankend zu ihrem Auto gegangen und damit losgefahren war. Er alarmierte die Polizei. Die Beamten schnappten die Frau, kassierten ihren Führerschein ein und nahmen eine Blutprobe. Anschließend durfte die Fahrerin nach Hause gehen.

dpa

In den beiden Bundesländern mit Deutschlands höchster Schweinedichte - Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen - haben die Behörden 2017 einem Medienbericht zufolge etwa 2400 Verstöße gegen Düngeregeln festgestellt.

13.07.2018

Beim Brand einer Lager- und Produktionshalle einer kunststoffverarbeitenden Firma in Nienstädt ist nach Schätzung der Polizei ein Schaden von mehreren 100 000 Euro entstanden.

13.07.2018

Nach einem Unfall mit drei Lastwagen auf der Autobahn 27 in Richtung Bremen ist ein Verkehrschaos ausgeblieben. Der Verkehr sei abgeleitet worden, die Vollsperrung in Richtung Bremen für Bergungsarbeiten solle im Laufe der nächsten Stunde aufgehoben werden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

13.07.2018
Anzeige