Navigation:
Buntes

Frau fährt sturzbetrunken bei Polizei vor

Als unbelehrbar beim Thema Alkohol am Steuer hat sich ein Ehepaar in Helmstedt erwiesen. Sturzbetrunken erschien eine 53 Jahre alte Frau auf der dortigen Polizeiwache, um den Autoschlüssel abzuholen, der ihrem Mann nach einer Promillefahrt abgenommen worden war.

Helmstedt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollten die Beamten kaum glauben, dass die Frau selber mit dem Auto vorgefahren war. Sie sollten doch ihren Mann fragen, der warte draußen im Wagen, beteuerte die Frau. Ein Alkoholtest ergab 2,17 Promille. Mit dem Autofahren wird es für die beiden nun zunächst nichts.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie