Navigation:
unfälle

Frau fährt in Anhänger: Mehrere Verletzte

Bei einem Auffahrunfall nahe Visselhövede (Kreis Rotenburg) sind drei Menschen verletzt worden. Ein 35-Jähriger schwebte nach der Karambolage in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Visselhövede. Auf dem Weg zu einem Autorennen hielten am Samstag zwei Wagen mit beladenen Anhängern auf einer Bundesstraße teils auf dem Grünstreifen, teils auf der Fahrbahn. Der 35 Jahre alte Fahrer des hinteren Gespanns stand neben dem Anhänger, als eine 77-Jährige mit ihrem Wagen gegen das Gespann krachte. Der Anhänger habe sich durch den Aufprall gedreht und den 35-Jährigen erfasst. Die 77-Jährige wurde schwer verletzt. Ein 27 Jahre alter Mitfahrer des gerammten Gespanns erlitt leichtere Verletzungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie