Navigation:
Notfälle

Frau droht Wohnung anzuzünden - SEK-Einsatz

Eine betrunkene Frau hat am Freitag in Bremen gedroht, eine Wohnung mit Benzin in Brand zusetzten. Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei konnte die 39-Jährige überwältigen, teilte die Polizei mit.

Bremen. Zunächst hatten Polizisten einer speziellen Verhandlungsgruppe Kontakt mit der Frau aufgenommen, dies führte allerdings zu keinem Ergebnis. Erst die dann eingesetzten SEK-Beamten konnten die Betrunkene festnehmen. In der Wohnung fand die Polizei jedoch kein Benzin, lediglich Speiseöl hatte die Frau ausgegossen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie