Navigation:
Brände

Frau bemerkt Feuer in ihrem Schlafzimmer rechtzeitig

Eine 71-Jährige hat sich rechtzeitig vor einem Brand in ihrem Schlafzimmer retten können. In der Nacht auf Donnerstag brach das Feuer im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses in Bad Iburg (Osnabrück) aus, wie die Polizei mitteilte.

Bad Iburg. Die Frau roch den Brand allerdings früh genug und konnte über den Wintergarten fliehen. Andere Menschen waren nicht im Haus. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie