Navigation:
Feuerwehrmann.

Feuerwehrmann. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Frau bei Brand in Einfamilienhaus ums Leben gekommen

Beim Brand eines Einfamilienhauses im Landkreis Harburg ist eine Frau ums Leben gekommen. Feuerwehrkräfte hätten sie am Mittwoch leblos im Eingangsbereich des Holzbaus in Mover in der Gemeinde Drage gefunden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Drage. Ob weitere Menschen in dem Haus zu Schaden kamen, war zunächst unklar. "Die Löscharbeiten dauern an, es ist noch keiner in dem Haus gewesen." Das Feuer war um kurz nach 7.00 Uhr gemeldet worden. Auch zur Ursache gab es zunächst keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie