Navigation:
Notfälle

Fluganfängerin rutscht mit Segler in Maisfeld

Bei der Landung ihres Segelflugzeugs ist eine 20-Jährige im Landkreis Celle über das Ziel hinausgeschossen. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Fluganfängerin am Samstag eigentlich einen Acker bei Winsen an der Aller angepeilt, rutschte dann aber über die Fläche und kam erst in einem angrenzenden Maisfeld zum Stehen.

Winsen/Aller. Ein Autofahrer sah den Zwischenfall und alarmierte die Rettungskräfte. Als die Einsatzkräfte vor Ort waren, konnten sie Entwarnung geben: Die Pilotin war wohlauf und auch ihr Segelflugzeug hatte keinen Schaden genommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie