Navigation:
Eine Fledermaus der Art Großes Mausohr.

Eine Fledermaus der Art Großes Mausohr. © Patrick Pleul/Archiv

Tiere

Fledermaus verirrt sich in Supermarkt

Eine Fledermaus hat sich am Samstagnachmittag in einen Supermarkt in Brake im Landkreis Wesermarsch verirrt. Das Tier habe augenscheinlich nicht mehr hinaus gefunden, teilte die Polizei Delmenhorst am Sonntag mit.

Brake. Marktmitarbeiter hatten die Beamten verständigt. Diese zogen einen Landschaftswart hinzu, der zugleich Fledermausexperte ist. Er konnte dem Tier zur Flucht ins Freie verhelfen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie