Navigation:
Es entstand ein Sachschaden von rund 90 000 Euro.

Es entstand ein Sachschaden von rund 90 000 Euro. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Flammen zerstören Ferienhaus: Ehepaar und Sohn leicht verletzt

Ein Feuer hat ein Ferienhaus in Rieste (Landkreis Osnabrück) am Donnerstagmorgen vollständig zerstört und einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Ein Ehepaar und ihr Sohn konnten sich mit leichten Rauchvergiftungen aus dem Gebäude retten.

Rieste. Ein Großaufgebot verhinderte ein Ausbreiten der Flammen auf weitere Gebäude. Ermittler klären nun, wie es zu dem Feuer kommen konnte. "Im Moment ist nur klar, dass der Brand im Wohnzimmer ausgebrochen ist", sagte Anke Hamker, Pressesprecherin der Polizei Osnabrück. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 90 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie